Über mich

Mein Name ist Tanja Friedli ich bin verheiratet und Mami von 2 Mädchen Jahrgang 2003 und 2007...Ich bin gelernte Damen und Herrencoiffeuse und seit 1994 mit Leib und Seele in diesem Beruf tätig. Zahlreiche Weiterbildungen und Kurse halten mich stehts auf dem laufenden.

Ich habe mich spezialisiert auf dem Gebiet Farbe Mêches und Schnitttechniken.

1997 machte ich meinen ersten Nailkurs mit Acryl, im Jahr 2004 machte ich den Nailkurs mit Gel es folgten zahlreiche Weiterbildungen und Kurse.

Ich habe mich auch für die kosmetische Fusspflege,  diverse Schminkkurse und die beliebte Wimpernverlängerung ausgebildet.

Gerne möchte ich mein Wissen umsetzten, für mich gibt es nichts schöneres wie wenn meine Kunden mit einem Lächeln und zufrieden mein Geschäft verlassen.

Ich würde mich freuen Sie schon bald bei mir im Geschäft begrüssen zu dürfen.